Hochzeit-diefreieTrauung.de

Läuft - alles wird gut

Gestaltung der Trauzeremonie

Trauzeremonie, mind. 2 Gespräche, 1 Stunden vor Trauung vor Ort, passend zur Deko gekleidet

 romantische Zeremonie, 

Kennenlern-/ und Traugespräch, Locationbesichtigung, eine Stunde 

vor der Trauung bin ich da.

inkl. Dienstleister Portfolio + Unterstützung

Komplette Planung - ich kümmere mich um ALles

image5

Von A - wie Anfang der Gästeliste 

bis Z - Zubettgehzeit 


all inclusive Planung + Unterstützung

Teilplanung oder Locationsfinder

image6

Ein wenig Unterstützung mit know-how + Tipps entspannen Euch + nehmen Druck. 


Gerne unterstütze ich (Locationsuche)



Deine Liebe zur Liebe + Berufung

image57

 Du liebst die Menschen und bist begeistert von der Liebe
Du willst genauso sein, wie Du wirklich bist: autentisch, ehrlich, offen und ein bisschen mutig.

Herzlich Willkommen - großartig, dass Du hier bist und gerade diese Zeilen liest.

Zahlreiche Menschen habe ich auf Reisen begleitet. Emotionale Momente, spannende Erfahrungen, innig vertraute Gespräche, sowie abendteuerliche Erlebnisse und aufregende Augenblicke. Es gibt Geschichten, die gibt es nicht.
Es gibt Story, die glaubt man nicht. Es gibt Momente, die will man nie wieder missen.

Alle diese Erlebnisse habe ich kombiniert mit Fachwissen gewürzt dabei mit meinen Erfahrungen abgeschmeckt und in großartigen Worksshops zusammen und miteinander vereint.

Du bist DU - es wird Zeit, dass Du Dich zeigst und sichtbar wirst. Sehr freue ich mich, Dich zu sehen und kennen zu lernen. 

Du bist DU

Hey DU - schön dass du hier bist

image58

Move your Mind

image59

Coach your life

image60

Was ist eine freie Trauung

Eine Hochzeit losgelöst von Ort, Raum und Zeit

image61

- frei nach eigenen Wünschen

- ganz genau so wie Ihr es Euch vorstellt

- absolut so, wie Ihr den Tag mit Eurer Familie und Euren Freunden feiern und erleben wollt. 


Vom schönsten Tag im Leben wird häufig gesprochen. Wichtig ist mir unter anderem, dass mit diesem perfekt gefeierten 

und gelungenen Tag der Startschuss für die wunderbarste, tollste und schönste Zeit in Eurem Leben beginnt. 

Mit allen Facetten und Möglichkeiten,

image62

Ob auf einem Berggipfel, barfuß am Strand, auf einem nostaligischem Turm, im Speedboot, im Planwagen mit Vesper und Wein, in Eurer Lieblingslocation, im Lieblingsland, auf dem Fussballplatz, im Stadion oder Zuhause im heimischen Garten.

"ja, ich wilL" und Alle an einem Ort

image63

Bewusster, intensiver sowie entspannter genießt Ihr den Tag. 

Mit den Menschen die Ihr dabei haben wollt. Überglücklich und ohne Auseinanderreißen der Gesellschaft oder gelangweilte Gesichter beim Herumsitzen im Saal oder in der Kirche.



Werbung in eigener Herzensangelegenheit mit Glücksmomenten

image64

 WERBUNG:

Glücksmomente sind wir Power Mädels 

Simona, Jasmin, Anja, Daria, Christina und Daniela. 

Wir verbringen unsere Zeit im Zeichen und Auftrag der Liebe und verstreuen pure Maggie. 

Erlebt uns einfach.


Als freie Zeremonien sind Hochzeiten, Willkommensfeiern (Taufen), Erneuerungen Eheversprechen, Jubiläen, 

Geburtstage und Trauerfeiern gestaltet. 


freie Hochzeit, freies Reden, freie Trauung in Mainz, Frankfurt, Wiesbaden, Bad Nauheim, Oppenheim, Nierstein, Essenheim, Geisenheim, Hochheim, Bad Homburg, Bad Soden, Bas Salzhausen, Nidda, Bingen, Alzey, Koblenz, Hamburg, Nürnberg, Stuttgart, Bodensee, Sylt, Niederlande, Portugal, Kreta, Hochheim, Guntersblum, Mallorca, Ibiza, Fuerteventura, Zypern und Griechenland. Freie Trauredner, die besten Trauredner, freie Hochzeiten im In- und Ausland zu jeder Tages- und Nachtzeit.