Checkt fix Euren Wunschtermin (2020 und 2021 nur noch wenige Termine verfügbar)

image2

Neue Trends 2020

image3

Neue Trends auf der Hochzeitsmesse Bad Kreuznach am 18. und 19. Januar 2020 


- freie Hochzeitszeremonien immer beliebter -


Bei der Hochzeitsmesse RheinNahe werden Zeremonien an besonderen Orten, 

Hochzeitsredner und besondere Materialien für Eheringe als beliebte Trends vorgestellt.


Bericht von Lisa-Marie Vogel in der AZ Bad Kreuznach vom 21.01.2020

Wer bin ich und meine Erfolgsgeschichte

image4

Als Standesbeamtin bin ich erwachsen geworden, mit zarten 21 Jahren tapste ich meine ersten Schrittchen 

als jüngste weibliche Standesbeamtin in die Welt hinaus.


Stolz, aber mit unsicherem Lächeln und Schulterpolstern im Blazer (Vertraut mir, jede Modesünde taucht irgendwann wieder auf!) stand ich vor meinem allerersten Brautpaar mit zitternden Knien.


Lampenfieber blieb, 

Erfahrung kam, 

Zeit hat sich verändert,

Begeisterung und Freude habe ich immer behalten. 

image5

Seit den 90iger in mehreren Standesämtern unterwegs, liebte ich immer schon die Flexibilität, mit dem Hang zum Besonderen und die Motivation für individuelle Räume. 


Involviert und beteiligt in unterschiedlichen Prozessen, leitete ich Workshops, Büros und Ausbildungen.


Beim Standesamt Wörrstadt habe ich die Trauorte Hofgut Donnersberg in Vendersheim und das 

Weingut Dechent in Saulheim eingerichtet. 


Zur richtigen Zeit am richtigen Ort und ganz viel Liebe

image6

Mein glücklicher Weg ins Hochzeitsbusiness begann mit einer 

Yoga Stunde im Hochzeitszimmer von Simona's Zauberschön.

www.simona-singt.eu 

auf der Hochzeit Ihrer Freundin und fragt mich spontan, 

ob ich Sie trauen könnte. 

image7

Als freie Rednerin begleite ich seit 2015 tolle Paare. 

Für diese zauberhaften Momente bin ich so dankbar.


Weiterbildungen sowie eine Coaching Ausbildung bereicherte ich und seit 2018 bin ich freie Unternehmerin in der Hochzeitsbranche.

Heiraten mit Herz, Witz und Stil!

image8

It's your turn - WAS Ihr gerne wollt.


Eure Wünsche sind mir wichtig, 

damit Ihr mit Euren Gäste einen tollen Tag bei ausgelassener Stimmung glücklich verbringt.    


Mit dem Herzen sieht man die Liebe. 

Das ist meine Stärke. 

Fotograf Daniel und ich bei einer wunderbaren Hochzeit

Daniel (www.Hochzeitsfotograf-Nidda.de) und Daniela (Hochzeit-diefreieTrauung)

An die schönste Braut der Welt und Ihren stolzen Bräutigam

kurzer Ausschnitt an die schönste Braut