Hochzeit-diefreieTrauung.de

Heiraten mit Charme, Herz und Witz! -herzberührt-

Eure Vision = meine Mission. Eure Wünsche sind mir wichtig, damit Ihr + Eure Gäste den besten Tag erlebt. 

 

Mit dem Herzen sieht man die Liebe.

Das ist meine Stärke. Als freie Rednerin begleite ich seit 2015 wundervolle Paare. Davor war ich seit den 90igern als Standesbeamtin tätig. Mit Charme, Witz und Herz transportiere ich mit Worten Emotionen, die bereits viele Paar und deren Gäste verzauberten.


Natürlich ist jedes Paar einzigartig, individuell und besonders. Das merkt jeder Redner/-in. Meine Stärke ist es jedoch, mit dem Herzen zu sehen + zu fühlen. Dabei bringe ich spielerisch + voller Freude Worte in einen Rahmen, der Euch gemeinsam mit Euren Hochzeitsgästen in einen tollen Tag starten lässt, sowie Eure Facetten vollständig spiegelt. Menschen sind berührt, lachen und weinen, doch in jedem Fall waren alle live dabei, als Ihr zwei das Ja - Wort zueinander gesprochen und versprochen habt. 

image23

Meine Geschichte

HochZeit, wie das Wort sagt = "Hoch Zeit" im Leben

Daher ist dieser Tag alles andere als gewöhnlich.

Leidenschaft habe ich mit Berufung kombiniert und viele Jahre HochZeiten als Standesbeamtin 

individuell und kreativ gestaltet. Während der Arbeit beim Standesamt Wörrstadt habe ich
die Trauorte Hofgut Donnersberg in Vendersheim, Weingut Dechent in Saulheim
und den zauberhaften Kulturkeller in Schornsheim eingerichtet.

Meine Sehnsucht nach mehr Leichtigkeit und Freiraum,
sowie originell für jedes Brautpaar, 

den Tag zu gestalten hatte rechtlich jedoch Grenzen...

...bis meine Freundin Simona mich fragte, 

ob ich nicht Ihre liebe Bekannte am Samstag trauen kann…

...so begann mein Weg ins turbulent, fröhliche und aufregende Hochzeitsgeschäft 

und im Auftrag der Liebe bin ich in meiner Herzensangelegenheit und meinem Element und für Euch da.

Sehr freue ich mich auf unseren gemeinsamen glücklichen Weg.
Daniela

Hier könnte Ihr Euch Den Pressebericht ansehen

Pressebericht Außenstellen